Projekt "Organisation" 8/52

Und wieder eine Woche herum und wieder etwas geschafft:-) Diese Woche hatte ich mir vorgenommen meine Weihnachtsdekoration abzubauen. Das fiel uns gar nicht so einfach, da es unser erster richtiger und wirklich toller Weihnachtsbaum war und wir ihn sehr gern hatten :-) Aber hilft ja nichts, bevor wir nur Nadeln bei uns im Wohnzimmer zu liegen haben, flog er raus. Aber er war auch nicht alleine, sondern hat viele Freunde draußen getroffen. Da es immer etwas schwierig ist, alles durch Fotos zu zeigen, hab ich ein kleines Video gemacht. Die Qualität ist wirklich mies, ich weiß. Aber ich denke, eine neue Kamera wird es bald zu uns nach Hause schaffen.



Projekt nächste Woche 9/52: Federtasche, Schreibtisch-Stiftebox aussortieren! Kleine Aufgabe, aber man muss sich ja auch nicht immer so stressen :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday