Projekt "Organisation" 10/52

Ich hoffe, ihr habt den sonnigen Sonntag genauso genossen wie ich. Hier ist es zum Glück nicht so eisig wie in anderen Regionen in Deutschland, also konnten wir heute Nachmittag einen ausgiebigen Sonntagsspaziergang machen. So schön, die frische Luft zu atmen.
Ich hab gerade mein Blogdesign aufgefrischt. Valentinstag steht vor der Tür und ich wollte in diesem Sinne meinen Blog anpassen :-) Nach etlichem Googlen hab ich jetzt endlich herausgefunden wie ich das anstelle, dass mein Header genau auf meinen Blog passt. Man das war nen Akt. Eigentlich ja ganz simple, aber darauf kommen muss man erst einmal.

Damit ist mein Projekt für diese Woche auch erledigt und ich freue mich.

Projekt 11/52 ist, mein Scrabbook aktualisieren :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte