Medimops-Bestellung

Vor einer Woche habe ich bei Medimops bestellt. Da mein Vorrat langsam zur Neige ging und ich für meine Gilmore-Girls-Challenge neuen Stoff brauchte :-) Insgesamt habe ich sechs Bücher bestellt, fünf für die Lese-Challenge und eines nur für mich zum Spaß:-)

 Paket Nummer 1 beinhaltet: 
  • Das Stück "Hexenjagd" von Arthur Miller. Ich wollte schon immer etwas von ihm lesen. War er nicht derjenige, der auch mit Marilyn Monroe verheiratet war? Ich muss das mal recherchieren:-) 
  • "Die Abtei von Northanger" von Jane Austen. Ich bin ein großer Austen-Fan, welche Frau ist das nicht:-) Aber dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, deshalb bin ich auch sehr gespannt.
  • Hunter S. Thompson "Angst und Schrecken in Las Vegas". Keine Ahnung was das für ein Buch ist, aber ich hab gelesen, dass es um einen Road Trip geht und ziemlich abgefahren ist. ich bin gespannt. Verfilmt wurde das mit Johnny Depp. Kennt jemand von euch den Film? Oder das Buch?

Paket Nummer zwei beinhaltet:
  • Edith Wharton "Zeit der Unschuld". Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich kenne weder das Buch noch den Film, aber ich hab schon ne Menge drüber gehört.
  • Cervantes "Don Quixote von La Mancha". Hm...es soll sehr langatmig sein, hab ich gehört und es hat auch 1000 Seiten. Puh, das wird ein Akt, aber vielleicht finde ich es ja auch ganz unterhaltsam, wer weiß?
  •  "Coco und Igor" von Chris Greenhalgh. Es geht um die Affaire von Coco Chanel und Igor Strawinsky. Das wollte ich nur für mich lesen. Hat keinen besonderen Grund, ich finde nur die Lebensgeschichte von Coco Chanel ganz interessant. Jeder der den Film "Coco" noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen :-)
Das war meine Bestellung!
xoxo Karin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte