[Haul] Peek und Cloppenburg, Mango

So heute mal einen Mini-Einkauf für euch. Ich war kurz vor Silvester in der Stadt und hab diese drei tollen Teile gefunden.
Das Shirt ist von Mango. Es ist ein weißes Shirt mit schwarzen Punkten. Es schlägt vorne Falten und fühlt sich wie Seide an ist aber Polyester :-D. Ich mag Pünktchen-Shirts sehr gerne und freue mich schon, dass zu einer Jeans zu tragen.

Dieses navy-blaue Shirt ist von Jake*s, der Marke von Peek und Cloppenburg. Ich stehe auf Peter-Pan-Kragen und wollte das unbedingt haben.

Und zu guter Letzt habe ich endlich endlich!!!! eine Weste bekommen. Auf diese von Jake*s hab ich schon ein paar Wochen geschielt und nun hab ich sie im Sale ergattert. Sie ist navy-blau mit einem Schottenmuster in der Innenseite. Sie ist so schön warm und gemütlich. Wegen mir kann es ganz schnell Frühling werden, aber auch vorher werde ich diese mit Sicherheit anziehen. Hach, mein neues Lieblingsstück.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte