Happy Welt-Kuschel-Tag

Nach ein paar Tagen Abstinenz melde ich mich zurück. Ich war/ bin immernoch kränklich. Das blöde Fieber hält sich wacker bei um die 37°, das macht mich fertig, aber ich hoffe, ich besiege es noch mit meiner Vitamin-C-Kur.
Heute habe ich im ARD/ZDF-Morgenmagazin gehört, das Welt-Kuschel-Tag ist. Schön, das Sascha gerade vor einer Stunde für die nächsten drei Tage auf Dienstreise ist. 
Heißt meine Kuscheltiere werden heute ganz viel Liebe bekommen:-) 
Ich hoffe aber, dass alle anderen den Tag genießen und viel und lange mit ihren Liebsten knuddeln und kuscheln, was das Zeug hält.

Hier ein Kuschel-Bild mit meiner Lieblings-Vierjährigen, die aber unerkannt bleibt :-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte