Frohes Neues Jahr

Na wer ist heute alles verkatert? Ich finde es wirklich witzig all die verkaterten Neujahrsgrüße meiner Freunde zu bekommen, wenn es mir dieses Neujahr blendend geht *hihi* Wir waren gestern bei einer Freundin von mir und haben zum Glück nicht so viel getrunken. Wir waren zwar auch erst um drei im Bett, aber der wenige Alkohol und der damit daherkommende bessere Schlaf waren super. Ich war heute schon laufen, hab was für die Uni getan, hab uns lecker Fisch gekocht und meinen Menüplan für den Rest der Woche erstellt und die damit verbundene Einkaufsliste.
Ich muss sagen, es ist wirklich schön, wenn man das neue Jahr auch wirklich positiv starten kann und nicht gleich wieder den ersten Tag einen Totalausfall hat. Aber ich verstehe natürlich auch wie toll eine gelungene Party ist. Also katert alle schön aus und startet das neue Jahr morgen noch einmal.
Die Reste von Gestern

Traditionell gab es bei uns Fisch (Zander mit Kartoffeln und Shrimpsauce)

Lern-Pause

Happy New Year


Kommentare

  1. Für das neue Jahr sollten wir uns auf die To-Do-Liste einen gemeinsamen Kaffee schreiben :-) Wir haben uns so lange nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall. Wenn alles gut geht, ziehen wir im Sommer zurück nach Berlin;) spatestens dann!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte