Freitagsfüller

Happy Friday!!!
Ich freu mich so, dass die Woche vorbei ist. Nicht weil sie schlecht war, ich war im Gegenteil ziemlich produktiv in Uni-Sachen, dafür sind andere Dinge leider etwas auf der Strecke geblieben. Irgendwie haue ich mir meine To-Do-Liste für den Tag zu voll und bin dann enttäuscht, wenn ich sie nicht schaffe abzuarbeiten, obwohl ich keine Pause hatte. 
Hier aber nun der Freitagsfüller, weil ich zu faul war, meine Januar-Favoriten zu posten :-)

Rot sind meine Antworten, schwarz die Vorgaben:-) 

1.  Ich erinnere mich genau  an das, was ich die Nacht vorher geträumt habe.
2.  Bachelor-Thema gefunden und Materialien erhalten... los geht's!
3.  Unglaublich begeistert, war ich vom Tommy Hilfiger Sale und konnte nicht wiederstehen.
4.  Mit guter Laune und einer positiven Grundeinstellung geht alles.
5.  Sagen wir mal ab Sommer, ist meine Antwort, auf die drängende Frage von Sascha, wann es endlich los geht mit Babys.
6.   Diese Woche bin ich jeden Morgen neben meinem Traummann aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen , morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich Joggen gehen und kuscheln!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte