Freitagsfüller

Freitag, juchu. Erste Arbeitswoche im neuen Jahr geschafft. Heute gibt es nur einen Freitagsfüller. Lila meine Antworten, schwarz die Vorgaben. Viel Spaß!
 
1.  Kaum zu glauben, aber ich komme meinem Abschluss immer näher.

2.  Kaffee mit Milch ist gerade sehr lecker.

3.  Los jetzt, ist mein Motto dieses Jahr, glaube ich.

4.  Ich setze mich oft unter Druck.

5.  Nach einer Weile  nach meinem Studium, hab ich vielleicht wieder Lust auf Lernen .

6.   Hellogiggles.com ist   mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Movie Night (same procedure as every friday) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich raus in die Sonne!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte