Freitagsfüller 03.01.2014

Der erste Freitagsfüller 2014.  Sascha und ich waren heute in Frankfurt. Zuerst in der "Dürer"-Ausstellung im Städelmuseum und danach noch etwas shoppen auf der Zeil. Für Sascha nicht für mich :-) 
Jetzt aber zum Freitagsfüller, Lila meine Antworten und schwarz die Vorgaben:-)
Liebighaus in Frankfurt


1. In diesem Jahr habe ich mir knapp 200 Dinge vorgenommen, darunter ein paar Mal verreisen, lesen, meinen Abschuss machen, einen Job finden, nach Berlin zurück ziehen und so so viel mehr.

2. Ich möchte endlich einen Halbmarathon laufen, dass steht, glaube ich schon seit zwei Jahren auf meiner Liste. Dieses Jahr soll es so weit sein -  ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich auch endlich dieses Jahr in die USA reisen werde. Das erste Mal New York sehen und meine Schwester in Maryland besuchen. Das wäre ein Traum.

4.  Ich habe übrigens mittlerweile 12 Leser :-) Das macht mich happy und ich bin immer offen für Post-Wünsche etc.

5. Moment, warte mal, sag ich immer wieder, wenn Sascha mit Babys anfängt. Nen klein bissl Zeit haben wir meiner Meinung noch :-)

6.  Unsere Verlobung, unser erster Urlaub und unsere Hochzeit wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Forrest Gump" - mal wieder Movie Night :-) , morgen habe ich  viel für die Uni geplant und Sonntag möchte ich noch kurz zur Ruhe kommen, um für die Uni/Arbeit fit zu sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte