2.Freitagsfüller im Januar 2014

Ich habe heute den schönen sonnigen Tag genossen und war Laufen am Nachmittag nach meinem Blockseminar. Ich musste das ja ausnutzen, denn morgen hab ich zusätzlich Seminar von 11-15 Uhr *blah* mein schönes Wochenende :-( Hier aber nun der Freitagsfüller. Dunkel meine Antworten und hell die Vorgaben.

1. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels:-) Ich bin so happy, das bald ein Ende der Uni-Zeit ist.
 
2. Gras-rauchen werde ich nie im Leben auf keinen Fall. Das glauben mir zwar die wenigsten, aber ich habe das nei ausprobiert und auch nie den Wunsch danach verspürt. Das lag weniger an den Möglichkeiten als daran, dass ich den Geruch schon immer super eklig fand.

3. Das Zauberwort heißt Liebe. In allen Lebenslagen.

4. Ich habe nicht über Weihnachten zugenommen. Was daran liegt, dass ich gerade regelmäßig laufe.

5. Eins weiss ich genau, ich werde nie Prinzessin werden. Leider :-)

6. Wenn ich mir was Gutes tun will, gehe ich klassisch shoppen, Dazu zählt auch online-Shopping. Gestern erst wieder hab ich mir neue Bücher bestellt *freu*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na wer erratet es? Klar Movie Night mit Sascha. Auf dem Programm steht 21 Jump Street, morgen habe ich ein Blockseminar geplant aufgezwungen bekommen und Sonntag möchte ich dann mein Wochenende genießen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte