[Update] 50 Dinge in 50 Tagen

Heute einmal ein kleines Update zu meiner 50 Dinge in 50 Tagen Challenge. Bis jetzt habe ich 14 Sachen abgehakt. Scheint so als müsste ich noch einen Zahn zulegen bis Ende des Jahres.
 
Bücher:
1.Richard III. lesen
2. Mencken Chrestomathy lesen --> Review hier
3. Komödie der Irrungen lesen

 Uni
4. Bachelorarbeit anmelden
5. Praktikum besorgen
6.mein Referat für Akkadisch vorbereiten
7.Kuba Referat vorbereiten--> Da mein Referat am 27.11. war, habe ich es auch geschafft :-)

Weihnachten:
8.Weihnachtsfilm schauen --> Ich hab sogar schon mehrere gesen (Tatsächlich Liebe, Santa Clause 2 und Familie Stone)
9.Ein Weihnachtskonzert besuchen
10.eine Weihnachtsduftkerze besorgen
11.Weihnachtsfamilienfoto machen
12.Weihnachtsbeleuchtung anschauen
13.Plätzchen backen --> Hab ich am 1.Advent gemacht
14.An den Weihnachtsmann schreiben
15.eine schöne Weihnachtskugel kaufen
16.unterm Mistelzweig küssen --> Da wir einen direkt über der Couch haben, knutschen wir permanent darunter :-)
17.Weihnachtskarten schreiben
18.Knusperhäuschen bauen
19.auf den Weihnachtsmarkt gehen --> auch am 1.Advent erledigt
20. Weihnachtsgeschenk verschicken
21.Weihnachtsgeschenke kaufen
22.Glühwein kochen
23.Weihnachtskalender vorbereiten --> erledigt
24.Weihnachtsdekoration --> erledigt

Kochen/Backen
25.Neues Rezept ausprobieren--> Harvest Apple Muffins
26.Neues Rezept ausprobieren
27.Neues Rezept ausprobieren
28.Neues Rezept ausprobieren
29.Neues Rezept ausprobieren
30.Neues Rezept ausprobieren
31.Neues Rezept ausprobieren
32.Kürbiskerne rösten
33.eigene Pralinen zubereiten
34.Früchtebrot backen

Basteln
35.Thanksgiving Karten schreiben

Sonstiges
36.Thanksgiving feiern --> hier
37.ins Kino gehen
38.ins Theater gehen
39.Schneemann bauen
40.Eislaufen gehen
41.jeden Tag posten
42.Hochzeitskarten wegheften
43.Projekt Organisation 2/52
44.Projekt Organisation 3/52
45.Projekt Organisation 4/52
46.Projekt Organisation 5/52
47.Projekt Organisation 6/52
48.Projekt Organisation 7/52
49.durch den ersten Schnee spazieren
50.Etwas stricken/häkeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte