Tschüss 2013...und Danke an alle LeserInnen

Hallo ihr Lieben,

ein letzter Post in 2013 von mir. Es wird keinen Jahresrückblick geben, nur ein Dankeschön an alle, die meinen Blog angeklickt und gelesen haben. 
Mein 2013 war etwas durchwachsen mit einigen Höhen aber auch emotional ziemlich anstrengend. Ich freue mich sehr auf 2014 und hab schon viele viele Pläne und Vorsätze. Es wird sich viel ändern und ich hoffe, ihr verfolgt mich weiter ab und zu und schaut vorbei.

Einen Guten Rutsch und einen gesunden und schönen Start ins Jahr 2014!


Kommentare

  1. Wir wünschen Euch auch ein gesundes Neues Jahr und hoffen,daß Eure Vorsätze auch in Erfülung gehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte