Projekt "Organisation" 6/52

So wieder eine Woche vorbei, das bedeutet, eine neue Aufgabe in meinem Projekt "Organisation". Aber erst einmal zur Augfabe von letzter Woche:
 
Woche 6/52: Kisten im Arbeitszimmer entsorgen und die Stereoanlage anschließen.
Ich habe das relativ schnell in der letzten Woche erledigt, was daran lag, dass unsere Papiertonne ausgeleert wurde und ich unsere ganzen Kisten schnell entsorgen wollte, bevor die Tonne wieder voll ist. Ich glaube, dieses Problem kennt jeder, zumindest hab ich seit ich von meinen Eltern ausgezogen bin, dieses Problem schon immer gehabt.

So sah die Situation zumindest bei den Kisten aus.

Ich weiß schrecklich, aber unser Arbeitszimmer ist auch wirklich nicht schön und es ist auch eher ein Abstellraum statt Arbeitszimmer. Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich dieses Zimmer im nächsten Jahr aufhübschen werde.

So und hier das Endprodukt. Die Stereoanlage musste Sascha anbringen, denn ich hab bei den ganzen Kabeln nicht durchgesehen.

So da wir am Wochenende kurz nach Berlin fahren, hab ich mir eine leichtere Aufgabe ausgesucht und mir vorgenommen, mein E-Mail-Postfach aufzuräumen. Das wird mein Projekt 7/52.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday