Projekt "Organisation" 5/52

Und wieder eine Woche geschafft und ein Projekt beendet. Ich muss sagen, ich bin so froh, dass ich diese Challenge angefangen habe. Denn so schafft man wenigstens eine Sache pro Woche. 
Zu meinem letzten Projekt:

Projekt für nächste Woche 5/52: Badeschränke aufräumen und organisieren.

Hier meine Ausgangssituation.

 Ich hab so viele Sachen weggeschmissen, die einfach abgelaufen waren. Unglaublich, was man alles so bunkert. Und ich wollte unbedingt den unteren Schrank ausmisten, das ist das Bild ganz oben. Denn dort herrschte keine Organisation.
Jetzt haben wir endlich ein Arzneifach und die untere Schublade sieht auch super aus. 

Projekt für die nächste Woche 6/52: Kisten im Arbeitszimmer entsorgen und die Stereoanlage anschließen.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte