Freitagsfüller

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich doch eigentlich Pralinen machen wollte, ich glaube, das wird dieses Jahr leider nichts.

2.  Heute abend gehts hoffentlich noch mal auf den Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ich mag früh aufstehen.

4.  Dicke Socken im Norweger-Muster -  mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  fühle mich gerade von allem ein bisschen überfordert .
6.  Ich bin so urlaubsreif darum wahrscheinlich auch gerade so zickig, traurig und schlecht drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsessen von Saschas Firma , morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsbaummarkt und unser Glühweinfest vom Haus geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen, Baum schmücken und den dritten Advent genießen !

Meine Antworten in Rot:-) Was macht ihr so am Wochenende?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte