Das erste Mal seit Jahren hab ich alles schon zusammen

Seit Dienstag hab ich alle Geschenke zusammen. Da kam Saschas Geschenk und das erste Mal seit Jahren hab ich so früh schon alle Geschenke zusammen. ich bin stolz auf mich, das kann ich sagen. Heute abend hab ich dann alle Geschenke eingepackt. Das Geschenk meiner Schwester nach Amerika hab ich am Montag schon abgeschickt. Oh ja auch eine Premiere, dass ich ihr das erste Mal pünktlich ein Geschenk zu sende. Ich weiß, ich bin schlecht :-) Aber dieses Jahr ist alles anders :-)

So jetzt werde ich mich mit meinem Buch ins Bettchen verziehen und etwas lesen. Hier meine Geschenkesammlung.


Kommentare

  1. Auch ich habe dieses Jahr alles zusammen und bin auch freu keinen Stress damit zu haben.Nun kann das Weihnachtsfest kommen,Kullis wird hoffentlich auch rechtzeig ankommem.,mal sehen welches zuerst in America da ist .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte