[TAG] Herbst




1. Lieblingskerzenduft
Gerade mag ich den Duft von Zimt und Keksen, das kann in jeder Kerze drin sein. Ich liebe diesen Duft um diese Jahreszeit. Es stimmt so schön auf Weihnachten ein.

2 . Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Ich bin ein absoluter Tee-Trinker. Brauche aber auch meinen Kaffee am Morgen und nach einem langen Spaziergang mag ich auch eine heiße Schokolade. Beim Tee bin ich gerade auf Earl Grey Tee oder aber auch alle möglichen Weihnachtssorten.

3.    Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Ich habe es früher total geliebt, wenn wir Drachen steigen lassen haben. Natürlich war man der Beste, wenn man seinen Drachen am Höchsten bekommen hatte. Stundenlang hätte ich meinem Drachen zuschauen können wie er im Wind fliegt.

4.    Welchen Make-Up Trend magst du? Dunkle Lippen oder winged Eyliner?
Ich mag zwar Herbstfarben, aber ich bin kein Fan von dunklem Lippenstift. Es sei denn er ist rot und was ein winged Eyeliner ist, weiß ich leider nicht *grins*

5.    Lieblingsparfum im Herbst?
Ich liebe immer noch Daisy von Marc Jacobs. So langsam mag ich aber auch wieder Code von Armani.

6.    Lieblings-Thanksgiving-Essen
Süßkartoffeln. Ich liebe sie einfach.

7.    Wie ist das Herbstwetter bei dir in der Gegend?
Ich glaube es ist ziemlich typisch. Der Oktober ist meist sonnig und noch schön und im November wird es dann nebliger und kälter.

8.    Meist getragener Sweater?
Ich liebe meine bunt gemusterten Norwegerstil-Sweater.

9.    Must-Have Nagellack diesen Herbst?
Ich mag zur Zeit Brombeerfarbene Lacke und knall rote Nagellacke.

10. Football-Spiel oder in den Blättern herumspringen?
Weder noch. Ich würde sagen, lange Spaziergänge durch die bunter Blätterwelt und kühle Herbstluft.

11. Skinny Jeans oder Leggings?
Ich mag keine Leggings, es sei denn unter Röcken und in Skinny Jeans passe ich nicht rein. Irgendwie stehen mir die nicht.

12. Combat Boots oder Uggs?
Beides nicht mein Stil. Ich trage Stiefel.

13. Ist Pumpkin Spice den Hype wert?
Gibt es bei uns nicht, also kann ich es nicht wirklich beurteilen.

14. Lieblings-TV-Show diesen Herbst.
New Girl ist gerade mein absoluter Liebling. Sascha und ich schauen die zusammen und es ist so witzig.

15. Welcher Song bringt dich in Herbststimmung?
Alles was Jazzig ist. Irgendwie erinnert mich diese Musik an ein schönes Buch, Kaminfeuer, Regen und einen Tee oder Glas Wein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday