Projekt "Organisation" 4/52

Vielleicht etwas langweilig, aber so bin ich wenigstens wieder in der Regelzeit, deshalb gibt es heute gleich meinen Post vom Projekt letzte Woche. Aufgabe bestand aus:
Projekt für nächste Woche 4/53: Herd und Mikrowelle sauber machen.

Ein bisschen unangenehm ist mir das schon, denn unser Herd und unsere Mikrowelle sahen wirklich schrecklich aus. Seit April wohnen wir jetzt in dieser Wohnung und noch nie habe ich beides sauber gemacht. Eklig ich weiß, aber jetzt kamen sie unter die Putzrolle und hier meine Bilder.

Vorher






Nachher




Ach ich bin wirklich froh :-)

Projekt für nächste Woche 5/52: Badeschränke aufräumen und organisieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte