Projekt "Organisation" 3/52

So ich hab es leider jetzt erst geschafft mein Projekt der letzten Woche zu posten. Die Aufgabe war: Projekt für nächste Woche 3/53: Alle Weihnachtssachen raussuchen und durchgehen, was wir benutzen und was wir noch brauchen.
 
Letztes Jahr waren wir ja noch in unserer 39qm Studentenwohnung, wo man nicht so viel dekorieren konnte und das wurde dann beim Raussuchen der Weihnachtssachen deutlich, denn so viel hatten wir gar nicht:-) Morgen gehts zu Depot, die restlichen Sachen kaufen. Wir brauchen noch einen Adventskranz, einen Tischläufer, Kerzen mit Kerzenhalter.
Bis dahin, hier unsere bisherige Weihnachtsdekoration:-)
 




 
Projekt für nächste Woche 4/53: Herd und Mikrowelle sauber machen.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte