Projekt "Organisation" 2/52

Wieder eine Woche rum und bald fängt die Weihnachtszeit an, ich freue mich wirklich schon riesig darauf. Dieses Jahr werden wir das erste Mal einen richtigen Weihnachtsbaum aufstellen. 
Nun aber zu meinem Projekt letzte Woche. Auf der Agenda stand meinen Teil des Kleiderschrankes aufzuräumen. Und hier ist die Ausgangssituation:

Ich wollte auf jeden Fall durch meine Handtücher gehen, weil wir wirklich unendlich viele haben und zur Hochzeit wieder neue geschenkt bekommen haben. Ansonsten sind aber auch wieder ein paar Klamotten von mir rausgeflogen. Ich halte mich eigentlich an die Regel: Alles was ich ein Jahr lang nicht getragen habe, fliegt raus! Es sei denn, es sind Erinnerungsstücke. Und so geschehen. Und hier ist mein Endprodukt. Im Wäschekorb ist meine Altkleidersammlung:

Projekt für nächste Woche 3/53: Alle Weihnachtssachen raussuchen und durchgehen, was wir benutzen und was wir noch brauchen.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday