Oktober-Favoriten

Puh schon wieder ein Monat rum. Das bedeutet Zeit für die Oktober-Favoriten.

1. Klamotten
Ich hab mir im September die Jacke erkreiselt. Sie ist von Tchibo und ich muss sagen, ich mag sie wirklich sehr. Sie ist zwar nicht perfekt, denn der Kragen ist etwas ausgefallen, aber ich hab sie oft getragen im Oktober. Und eines meiner liebsten Herbststücke ist der orangene Pulli von Zara. Die Farbe schreit förmlich nach Oktober und ich trage ihn am liebsten mit einer Bluse zusammen.
 

2. Schuhe
Ich musste mir ja für den Herbst/Winter neue Schuhe zulegen, weil ich gar keine mehr hatte und ich muss sagen, ich liebe die kognacfarbenen Stiefel und meine schwarzen Ankleboots. Die passen einfach zu allem und sehen super aus. 

3. Essen
Typisch für den Herbst, versuche wir so viel wie möglich Saisonprodukte zu essen und dazu gehört natürlich der Kürbis. Ich habe diesen Herbst auch schon viele neue Sachen ausprobiert, wie einen Kürbiskuchen und Kürbiskekse. Dazu wird es ja immer kälter und somit kann ich wieder ganz viel Tee trinken. Meine Lieblingssorten sind gerade Heiße Versuchung und Japanische Kirsche von Rossmann. Oh die sind wirklich himmlisch und schmecken so intensiv.

4. Body Produkte
Meine Schwester hat mir die HandseifeVineyard Berries von Bath and Bodyworks aus Amerika mitgebracht und ich finde, es riecht so toll nach Herbst. Mein zweites Lieblingskörperprodukt ist meine Tag Creme von Diadermine Lift Intense H2O Tag. Ich habe beim letzten Favoritenpost schon geschrieben, dass ich mir die wohl holen werde und ich bin wirklich begeistert. Sie ist wirklich reichhaltig und pflegt das Gesicht. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch etwas für die Augen. Vorschläge und Hinweise sind herzlich willkommen :-)
 5. Kosmetik
Max Factor Facefinity Compact Make-up das habe ich mir zur Hochzeit gekauft und ich bin einfach überrascht wie gut es ist. Es deckt super ab und trocknet die Haut nicht aus. Die Farbe, die ich genommen habe ist 03 Natural.
Alverde Eyeliner in 10 Marron. Diesen Eyeliner habe ich mir vor zwei Jahren gekauft und er kommt aus einer Limited Edition. Lange Zeit lag er nur im Schrank, aber jetzt im Herbst habe ich den Braunton wieder für mich entdeckt.
Max Factor Kohl Kajal in 090 Natural Glaze. Den habe ich mir auch zur Hochzeit gekauft, nachdem ich mir das von der Kosmetikerin abgeschaut habe. ich wollte schon immer so einen haben für die Innenaugen und für die Hochzeit habe ich ihn mir dann gekauft.
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 002 Loved up. Das war das erste Mal, dass ich mir eine Lippenbutter gekauft habe und sie ist so toll. Sie pflegt die Lippen und die Farbe hält ewig, wenn man nicht gerade isst.
Darüber trage ich dann immer von Astor Perfect Stay 8h Gloss in 003 Cheeky Pink. Die Kosmetikerin meinte zu mir, dass ich mehr Gloss tragen sollte, dass meine Lippen voller werden, also versuche ich es jetzt :-)   
 


Das waren meine Lieblinge im Oktober!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte