Freitagsfüller

Freitagsfüller-Zeit: Grün sind meine Antworten, schwarz die Vorgaben. Viel Spaß :-)

1.  Um sicherzugehen das ich heute abend beim Lernen nicht einschlafe, werde ich zwei Energy Drinks trinken.

2.  Ich schaue beim Buch selten auf  die Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät neue Träume zu entwickeln, meiner ist gerade nächstes Jahr nach Amerika zu gehen.

4.   Ohne mein Handy wäre ich nicht der Mensch, der ich bin.

5. Adventskalender sind immernoch nicht gefüllt.

6.  Online-Nachrichten-Dienst ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine englischen Texte über die novela testimonia, morgen habe ich den Besuch beim Stummfilmkino geplant und Sonntag möchte ich ganz lange von Fred gedrückt werden !

Kommentare

  1. Und wo bleibt das Kuscheln mit Sascha?
    Du hast ja wirklich schon alles wieder verplant.
    Nimm dir zeit für Euch beiden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte