Weekly Goals: Hallo Oktober

Uih da bin ich wirklich für über eine Woche wie vom Erdboden verschluckt gewesen. Zumindest für die Blogger-Welt. Aber ich hatte einen guten Grund. Sascha und ich haben letzten Freitag geheiratet:-) Es war wirklich schön und ein ganz tolles Gefühl, wenn man dieses Schritt gemeinsam geht. Dazu aber später noch mehr. Da ich ab morgen wieder back to the basics bin gibt es hier einen Post über meine To-Do´s diese Woche:
 
  • Namen-Ummeldung
  • Küchenvorratsschrank aufräumen
  • Dozentin wegen Bachelor-Arbeit anschreiben
  • 100 Seiten lesen
  • Blogpost September Favorites
  • Budget starten
  • 30 min laufen
  • 35 min laufen
  • 60 min laufen
  • Yoga
  • Wohnung putzen
  • aufs Oktoberfest gehen
  • Ideen Halloween-Karte sammeln
  • Kürbiskuchen/-brot oder Kekse backen
  • Krankenkasse ummelden
  • Herbstschuhe kaufen
  • Post Hochzeit
  • Post Training Halbmarathon
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare

  1. Oooh herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch zwei!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wir sind immer noch wie im Liebestrance. Ein super Gefühl :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday