Update: Herbst Bucket Liste


Oh ja, ich bin es mal wieder. Aber ich bin ja um eine Entschuldigung nicht verlegen. Meine Uni hat diese Woche wieder gestartet. Mein letztes Semester, unglaublich, dass dieser Moment mal gekommen ist, das habe ich nie geträumt. Nun gut, jedenfalls war ich diese Woche einfach vom Semesterstart voll und ganz eingenommen und ich hoffe, dass sich dann langsam wieder ein wenig Normalität breit macht. Da es schon fast Ende Oktober ist, dachte ich, ich gebe mal ein Update zu meiner Herbst-To-Do-Liste.


  • eine eigene Herbst-Dekoration gestalten aus Blättern, Kastanien usw.
  • Kürbisbrot backen
  • Auf ein Oktoberfest gehen
  • Eine Halloween-Party geben oder auf eine gehen
  • Kürbisse schnitzen
  • Eine Horror-Film-Nacht veranstalten
  • ein Herbst-Familien-Foto machen
  • ein Thanksgiving Diner ausrichten oder auf eines gehen
  • Kürbiskerne rösten
  • Wandern gehen
  • Kürbis Kekse backen
  • Halloween-Karten basteln und verschicken
  • Thanksgiving Karten basteln (Handprint Turkey) und verschicken
  • einen Kürbiskuchen backen
  • Drachensteigen lassen
  • Apfelkuchen backen
  • Zum Hochheimer Jahrmarkt gehen
  • Kürbissuppe kochen
  • selber Äpfelpflücken gehen  
  • Birnenkuchen backen 
 Wie man sieht, hab ich noch ein paar Dinge auf der Liste, mal sehen, was ich noch alles schaffe. Diese Bucket Liste wird bis Thanksgiving gehen, danach werde ich eine Weihnachts-To-Do-Liste starten, juchu :-)

Liebste Grüße!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte