September Favoriten

Heute nun endlich meine September Favoriten. Letztes Wochenende war ich einfach zu sehr mit der Hochzeit beschäftigt und letzte Woche war auch so stressig, dass ich es heute erst schaffe. Auch wenn es schon fast Mitte Oktober ist, hier noch mal meine September Favoriten.
1. Bluse von Vero-Moda
Ich hatte mir diese Bluse, glaube ich, im Mai gekauft und war mir erst gar nicht wirklich sicher. Da sie aber im Sale war, habe ich sie mir mitgenommen und ich liebe sie einfach. Ich trage eigentlich nicht solche Blumenmuster und so viele Farben, aber zu einer Jeans mit hohen Schuhen sieht diese Bluse einfach super aus.

2. Shirt von H&M
Das Shirt habe ich mir letzten September mit Freundinnen gekauft und es dann erst einmal einige Monate im Schrank verbannt. irgendwie ist es mir dann in die Finger gefallen und seitdem ziehe ich es wirklich andauernd an. Zu einer Jeans oder einem Jeansrock sieht es einfach immer elegant und schick aus.

3. L´Oréal Hydra Active 3 für den Tag
Ich benutze ja erst seid einigen Monaten eine Tages-und Nachtcreme. Vorher hat mich das irgendwie nicht interessiert, aber ich muss sagen, seitdem ist meine Haut wirklich besser geworden. ich merke zwar, dass mir diese Tagescreme nicht 100%ig ausreicht, aber sie ist wirklich gut. Nur für sehr trockene Haut wie ich sie habe, da bräuchte man noch ein wenig mehr Inhaltsstoffe.

4. Diadermine Lift Intense + Nutritive für die Nacht
Eine absolute Empfehlung. Die Haut wird so schön und hat so viel Feuchtigkeit. Ich bin ganz begeistert. ich habe auch überlegt, mir die Tagescreme davon zu holen. Die Creme ist auch extra für die Haut ab 30. Sehr zu empfehlen.

5. Nivea Waterlily & Oil Duschgel
Ich mag die Öl-Reihe von Nivea und mir gefällt eigentlich jeder Duft aus dieser Reihe. Nach dem Grünen Tee-Duschgel, hab ich jetzt einfach eine neue Richtung ausprobiert und mag sie sehr gerne. Die Haut ist nach dem Duschen auf jeden Fall nicht so ausgetrocknet, sondern man merkt richtig wie das Öl noch Feuchtigkeit abgibt.

6. Herbal Essences Shampoo
Ich liebe ja den Geruch von Herbal Shampoo. es gibt nicht Schöneres. Ich habe diesmal die blaue Sorte mit Kokusnuss-Duft für sehr trockenes Haar. Allerdings fällt mir bei Herbal immer auf, dass meine Kopfhaut davon sehr trocken wird, deshalb muss ich zwischendurch immer Head&Shoulders benutzen. Aber ansonsten immer ein Favorit von mir.

7. Garnier Body bodyrepair für sehr trockene Haut
Super! Ich hab wirklich empfindliche Haut, aber die Garnier Bodylotions vertrage ich wirklich gut. Die Haut ist schon zart und geschmeidig und gar nicht mehr trocken. Das mag ich. Ich bekomme auch keinen Ausschlag, sondern vertrage diese Lotion super.

8. Nagellacke
Einmal von MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish in Nr. 11 Red Carpet Glam und einmal Maybelline Super Stay Forever Strong 7Days in Nr. 78 Porcellaine. Hab ich beide super oft getragen und den von Maybelline sogar auf meiner Hochzeit und ich muss sagen auf den Bildern sieht der wirklich toll aus.

So das waren meine September Favoriten. Bis zum Oktober dann :-)

Kommentare

  1. huch ich wusste gar nicht, dass du geheiratet hast.. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte