Freitagsfüller

Statt über meinen Halbmarathon-Trainingsplan zu reden, dachte ich mir, ich mache lieber einen Freitagsfüller. Das ist interessanter und mal wieder etwas über mich:-) Schwarz sind die Aussagen, welche vorgegeben wurden und blau meine Antworten. Viel Spaß!

1.  Oh, diese  wunderschöne Farbenwelt draussen vor dem Fenster. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich eine Herbst-Verliebte. Ich erfreue mich gerade an jeder Kleinigkeit und genieße das Wetter und meine Umgebung. Falls ihr mehr Fotos sehen wollt, könnt ihr mir gerne unter saschaandkarin bei instagram folgen.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst, wenn meine Füße wieder jeden Abend so kalt sind, wenn ich ins Bettchen gehe, dass Sascha sie mir erst einmal aufwärmen muss.

3. Haben wir wieder was Nettes auf Arbeit angestellt, unser erstes Oktoberfest. Alle kamen in Dirndl und Lederhosen und zum Mittag gab es Weißwurst und Brezn.
 
4. Mein Herz schlägt gerade tausendfach für meinen Mann. Frisch verheiratet zu sein, ist das schönste Gefühl, dass ich bis jetzt kenne:-) 

5. In einer Woche fängt das letzte Semester für mich an, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät sich zu entschuldigen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge Greys Anatomy , morgen habe ich einen Besuch bei der Buchmesse geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit mit Sascha verbringen !

Kommentare

  1. Der Trainingsplan würde mich auch sehr interessieren :-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday