Ein kleiner Blick in meine Einkaufstüte

Momentan bin ich ziemlich restriktiv mit mir selber, wenn es ums Shoppen geht. Obwohl ich mich in den letzten Jahren wirklich stark gebessert habe, erwische ich mich doch immer wieder dabei, wie ich mir Sachen kaufe, die ich wirklich nie- und ich meine nie anziehe. Deshalb habe ich mir vorgenommen, mir wirklich nur noch Dinge zu holen, die ich tatsächlich brauche. Bei Kosmetik-und Duschprodukten kann ich mir schon auf die Schulter klopfen. Früher standen in meinem Bad mindestens 6 verschiedene Duschgels. Mittlerweile hab ich zwei, ein blumig duftendes und ein frisch duftendes. Und ich muss sagen, ich vermisse nix. Kein Mensch braucht morgens schon vor die Qual der Wahl gestellt zu werden. So mit dieser Einleitung nun zu meinem neuestes Einkauf. Auf meiner Liste standen, ein Geschenk für die kleine N. (Frisch gebackene Erdenbürgerin von 3 Monaten, die ich endlich am Freitag kennen lernen darf) und neue Fuß- und Beinbekleidung für mich. So und wenn es um Socken und Strumpfhosen geht, gehe ich immer zu C&A, denn da sind die Sachen aus 100% Baumwolle und günstig.
Gibt es was Süßeres als diese Höschen und das Oberteil? Meines Erachtens nicht! Ja es ist kitschig mit "My first Christmas" und den schnickschnack, aber es ist so super süß!!!!! Ich kann mir den dicken Windelpo so schön in der gestreiften Hose vorstellen :-)


Zwölf Paar neue Socken. Jup! Aber ich hab keine mehr, die kein Loch haben, deshalb war das wirklich notwendig und sind sie nicht super schick. Ich liebe gemusterte Socken:-) Die gab es immer in dieses Viererpacks, deshalb hab ich gleich drei mal zugeschlagen.


Jut, das ist jetzt nicht so spannend. Oben zwei mal schwarze Strumpihose. Und unten extra eine Thermoleggins in grau und eine Thermo-Strumpi in schwarz. 

So und beim Bilder auswählen ist mir dann doch wieder eingefallen, das ein Spontankauf dabei war. Nämlich mein neuer Tischläufer. ABER!!!! Jetzt kommt gleich die Rechtfertigung, er war bei Depot runter gesetzt und er liegt auch schon auf dem Tisch und passt perfekt zur Herbstdeko :-)
So meine Einkaufstüte ist leer und ich hoffe, ihr hattet Spaß :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte