To-Do_Liste diese Woche

Vielleicht erst einmal ein kleiner Rückblick aus der letzten Woche. Ich muss sagen, ich hoffe, dass ich irgendwann einmal an den Punkt komme, wo ich wirklich zufrieden mit mir selbst bin und den Dingen, die ich geschafft habe. Denn jeden Sonntag denke ich mir "Mist, ich hätte so viel mehr schaffen können!" Naja es ist ein Lernprozess und ich hoffe, es wird besser :-)
  • mein Buch auslesen --> Freitag geschafft und ich bin wirklich happy, das war anstrengend:-)
  • eine Rezension zum Buch schreiben--> Hm...leider noch nicht geschafft, kommt aber diese Woche
  • meine Finger- und Fußnägel pflegen --> erst heute erledigt, dafür hab ich jetzt wieder einen tollen Nagellack auf den Fingern. Füße nicht, die sind nur ablackiert und gepfeilt, der Herbst ist ja da und ich denke, die Zeit der offenen Schuhe ist vorbei :-)
  • eine Karte zur Hochzeit an meine Freundin schicken--> erledigt und hoffentlich pünktlich angekommen
  • Saschas Geburtstagsgeschenk besorgen --> leider hab ich das noch nicht geschafft :-(
  • meine Gliederung fürs Referat fertig stellen--> erledigt und die ersten 1000 Wörter sind auch geschrieben
  • eine Fragestellung fürs Referat finden --> logisch, dass ich das dann auch hab
  • Recherche BA-Arbeit, wenn Zeit übrig ist--> keine Zeit gewesen
  • über meine After-Work-Schifffahrt posten --> heute getan
  • mein Rezept für den Pflaumenkuchen posten--> ich hoffe, das hat euch gefallen
  • Restliteratur suchen --> hab ich gleich Anfang der Woche erledigt
  • einmal Yoga --> das war echt gut, nur dass mein Rücken wirklich Muskelkater hatte danach
  • einmal Power Workout  --> nee :-D
  • Hochzeitskleid suchen--> ja und es passt wie angegossen :-D
Dazu muss ich noch sagen, ich habe auch unsere Herbstdeko erledigt und schon einmal Kürbissuppe gekocht, also war ich auch fleißig beim abarbeiten der Herbst-To-Do-Liste. Ich mache noch mal bessere Fotos der Deko, irgendwie hab ich die gelöscht:-(

So jetzt aber zur nächsten Woche.  Da meine Schwester am Freitag abend kommt, nehme ich mir nicht so viel vor, denn das Wochenende werde ich zu nichts kommen und am Donnerstag ist noch ein Treffen mit meinen Girls angesagt:-)
  • Rezension Mencken Biographie
  • Blogpost BT-Wahl
  • Laufen 30min
  • Laufen 35min
  • Laufen 50min
  • Yoga
  • Power Workout
  • Geschenk für Sascha
  • Referat--> 4000 Wörter
  • Buch auslesen
Wie sieht eure neue Woche aus? Macht ihr auch immer Wochen-To-Do´s?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday