To-Do diese Woche

  Ja, ja, ich bin ein Fan von Listen. Aber das gute ist, wenn ich eine Liste habe, dann will ich sie auch abarbeiten. Wenn ich keine habe, neige ich zur Prokrastination:-) 
 
Was habe ich letzte Woche geschafft?
Bis auf meine Recherche für die BA-Arbeit habe ich alles geschafft. Ach ja, da bin ich schon etwas stolz auf mich. Aber ich habe mich auch wirklich angestrengt letzte Woche und mich auf den Popo gesetzt. 
 
Ich will es aber kurz machen und hier sind meine To-Do´s für diese Woche :-)
 
  • mein Buch auslesen
  • eine Rezension zum Buch schreiben
  • meine Finger- und Fußnägel pflegen
  • eine Karte zur Hochzeit an meine Freundin schicken
  • Saschas Geburtstagsgeschenk besorgen
  • meine Gliederung fürs Referat fertig stellen
  • eine Fragestellung fürs Referat finden
  • Recherche BA-Arbeit, wenn Zeit übrig ist
  • über meine After-Work-Schifffahrt posten
  • mein Rezept für den Pflaumenkuchen posten
  • Restliteratur suchen
  • einmal Yoga
  • einmal Power Workout  
  • Hochzeitskleid suchen
Damit dürfte ich diese Woche gut ausgelastet sein, und da ich am Wochenende auch alleine bin, dürfte ich eine ganze Menge schaffen.

Kommentare

  1. fleißig fleißig :-)
    verrätst du uns später das Geburtstagsgeschenk? ich bin neugierig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, wenn mir endlich das Passende einfällt :-) Er wünscht sich natürlich nichts :-( Das macht die Sache schwierig. Ich hab deinen letzten Post gelesen und bin seitdem süchtig nach Kleiderkreisel :-) Ich kannte das noch gar nicht und bin ganz erstaunt. Die Sachen sehen zumindest auf dem Foto gut aus, mal sehen wie es in echt ist :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte