Meine Herbst Bucket-Liste

Schon seit ein paar Wochen habe ich mir vorgenommen, dass ich eine Liste zusammenstelle mit allen Dingen, die ich im Herbst machen möchte. Gesehen habe ich es natürlich, wo soll es anders auch sein, bei Pinterest:-) Nachdem ich einige Listen durchstöbert habe, habe ich mir nun meine eigene zusammengestellt. Auch wenn mein Herbst und auch mein Winter durch die Bachelor-Arbeit, der Uni und meinem Halbtagsjob ziemlich stressig sein wird, möchte ich mir doch ein paar Auszeiten schaffen. Da es nun etwas kühler wird, dachte ich, ist es eine gute Idee endlich die Liste zu posten.
  • eine eigene Herbst-Dekoration gestalten aus Blättern, Kastanien usw.
  • Kürbisbrot backen
  • Auf ein Oktoberfest gehen
  • Eine Halloween-Party geben oder auf eine gehen
  • Kürbisse schnitzen
  • Eine Horror-Film-Nacht veranstalten
  • ein Herbst-Familien-Foto machen
  • ein Thanksgiving Diner ausrichtenoder auf eines gehen
  • Kürbiskerne rösten
  • Wandern gehen
  • Kürbis Kekse backen
  • Halloween-Karten basteln und verschicken
  • Thanksgiving Karten basteln (Handprint Turkey) und verschicken
  • einen Kürbiskuchen backen
  • Drachensteigen lassen
  • Apfelkuchen backen
  • Zum Hochheimer Jahrmarkt gehen
  •  Kürbissuppe kochen
  • selber Äpfelpflücken gehen 
  • Birnenkuchen backen 
 
 
Sagt mir doch, was ihr gerne diesen Herbst alles machen wollt, ich brauche immer wieder Inspiration!

Kommentare

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen.Also wir haben heute die erste Kürbissuppe gegessen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar! Meine Liste sieht auch so ähnlich aus.. Backe aber eher Pflaumen -als Birnenkuchen ;-) und ich möchte ganz viel häkeln, lesen bei Kerzenschein, heißen Tee trinken und Herbstapaziergänge machen.. Ich poste meine Liste nächste Woche auch mal :-) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ja Herbstspaziergänge mag ich auch und Tee trinken. Ich freu mich schon auf deine Liste :-) Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday