After Work Schifffahrt

Vor zwei Wochen haben meine Arbeitskolleginnen und ich das schöne Wetter ausgenutzt und haben eine After Work Schifffahrt unternommen. Es ging mit der Primus Line um viertel vor sieben los. Ich muss sagen, der was mir sofort aufgefallen ist, war, dass das Schiff wirklich sauber war inkl. Toiletten. Alles war neu und gepflegt. Es gab einen DJ, der dann auch für Stimmung gesorgt hat und man konnte auf dem Schiff auch essen und trinken. Insgesamt hat die Fahrt etwa 3 1/2 Stunden gedauert. Wir sind zuerst nach von Wiesbaden Biebrich nach Mainz gefahren und dann ins Rheingau bis fast nach Rüdesheim. Was mir besonders gut gefallen hatte, war, dass man vom Schiff aus den Sonnenuntergang beobachten konnte. Die Musik war hinten auf dem Schiff auch nicht so laut, sodass man sich unterhalten konnte. Die Preise für Getränke waren etwas teuer, dafür hat die Schifffahrt an sich nur 14,50€ gekostet, was ich wirklich einen super Preis fand.
Es lohnt sich wirklich, gerade bei schönem Wetter und die Primus Line ist sehr zu empfehlen. Hier nun ein paar Bilder:-)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte