Zalando-Bestellung

Ich habe zu meinem Geburtstag einen Zalando-Gutschein bekommen und da ich immer süchtig nach neuen Klamotten bin, hab ich nicht lange gezögert und den schnurstracks eingelöst, war ja auch gerade Sale, nicht dass ich mich rechtfertigen müsste. Ich merke nur an:-)

Insgesamt habe ich fünf Teile bestellt und 75 Euro ausgegeben.


Ein dunkelblau gestreiftes Shirt von Best Mountain mit Spitze an den Ärmeln. Ich finde, dass man nie genug gestreifte Shirts im Schrank haben kann. Mit einer Jeans kombiniert oder aber einem Rock und einen Blazer ist man immer schick angezogen.

Ein pastelfarbenes Shirt von Mint & Berry. Hm...ich war mir nicht so sicher mit dem Shirt, allerdings denke ich, dass es mit einer Jeans am Abend ganz schick aussieht. Hinten ist es leicht rückenfrei, deshalb würde ich es auch nicht auf Arbeit anziehen, sondern wirklich nur zum Abends weggehen.

Ein roter Rock von Even & Odd. Auf diesen Rock habe ich mich mega doll gefreut und ich hab so gehofft, dass er mir passt. Und ich kann stolz berichten, er passt wie angegossen. So toll, das wird sicher eins meiner neuen Lieblingsstücke.
Ein balu-creme gestreifter Pullover von Tom Tailor Denim. Der sitzt auch super, ist ganz leicht und perfekt für den Herbst. Momentan ist es noch ein wenig zu warm für Pullover, aber bald kann er stolz ausgeführt werden.

Ein paar neue schwarze Pumps von Tamaris. Sie sind wirklich bequem und ich kann super darin laufen. Ich hab mich noch nicht getraut, sie auf Arbeit anzuziehen, weil ich Angst habe, dass ich schnell Blasen nach einem Tag bekomme, aber sobald Sascha und ich mal wieder Essen gehen, werden sie stolz ausgeführt.


Kommentare

  1. oh ich liebe even & odd. Die haben so schöne Sachen :-) tolle Teile hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte