Wohnungstour

Oh je, ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hab einfach gerade wenig Zeit zum Bloggen. Obwohl ich eigentlich Semesterferien habe, aber irgendwie ist mein Tag viel viel zu kurz.
Als kleine Entschädigung gibt es von mir heute eine kleine Haustour. Unser Wohnung ist bei weitem noch nicht fertig, aber wir haben vor kurzem erst die Zimmer getauscht und somit muss ich doch mein Wohn-und Schlafzimmer noch einmal zeigen. Ich weiß, dass unser Arbeitszimmer super messy ausschaut, aber uns fehelen gerade Aufbewahrungsmöglichkeiten. Sobald wir Ideen haben, wird das auch noch einmal organisiert :-) Immerhin soll da ja die alte Couch rein, auf der dann Gäste schlafen können.
Also viel Spaß!



Kommentare

  1. tolle Idee mit dem Video :-) ich guck mir so gern Wohnungen an.. eure Türen mag ich total gerne!! und die Farbe in der Küche :-) wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, aber wir müssen noch so so viel machen, aber langsam hat mich das Deko-Fieber gepackt :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte