Weekly To-Do´s

Happy Sunday!
Heute war wirklich ein super fauler Tag. Aber, ich habe es wenigstens geschafft mich zu duschen und aus meinem Pyjama herauszukommen...für Makeup hat meine Motivation an diesem regnerischen Tag leider nicht gereicht, da ich wusste, dass ich eh nicht raus gehen würde :-)
Unser Wochenende war alles andere als entspannend (Schwiegermütter sind schwierig!), aber wir schauen nach vorn, es gibt auch bessere Tage. 
That´s being said...wollte ich gerne meine mal wieder eine kleine Wochen-To-Do-List schreiben, also los gehts!!!!

1. Lesen
Ich bin gerade teils teils im Lesen. Eigentlich lese ich ganz gerne, allerdings steht gerade eine Biographie auf meinem Leseplan, die mich nicht wirklich fesselt, dass ich sie in einem Stück lesen könnte. An sich ist sie schon spannend, aber es ist halt kein Roman. Aber da ich gerne wieder etwas anderes lesen möchte, muss ich da relativ schnell durch, also hab ich mir vorgenommen, neun Kapitel in meinem Buch zu lesen.

2. Uni
Oh ja der August ist mal wieder verflogen, wo ist bitte meine Zeit hin? Aber ich muss dringend noch eine Hausarbeit schreiben bis Ende September, deshalb muss ich diese Woche meine Literaturrecherche und meine Literaturbeschaffung abschließen.
Zusätzlich möchte ich diese Woche recherchieren, über was ich gerne meine BA-Arbeit schreiben will, da ich dann meiner Professorin darüber reden kann.

3. Haushalt
Irgendwie witzig, wenn man das aufschreibt :-) Aber es gibt ein paar Dinge:
  • meinen Kleiderschrank aufräumen
  • Bäder und Küche putzen
  • Bettwäsche waschen
4. Freunde und Familie
Hm...ich muss unbedingt das Babygeschenk für meine Freundin besorgen, dass ist ganz oben auf der Agenda. Oh je, irgendwie hab ich das verplant und dann war ich etwas knapp bei Kasse.

5. Sonstiges
Ich bin gerade schon absolut in Herbst-Stimmung und muss unbedingt eine Liste zusammenstellen, was ich alles im Herbst machen möchte, Rezepte etc.
Ansonsten habe ich noch eine Rezension, die ich endlich schreiben muss und auch noch eine Review über meine Running-every-Day-Challenge, die ich diese Woche abschließen werde.

Was sind eure Ziele für die kommende Woche?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte