Update Woche 6...90 Days Weightloss Challenge

Halbzeit - Zeit für ein Update zum Thema abnehmen, da ich letzte Woche nicht gepostet habe, weil ich zugegebenermaßen vergessen habe mich zu wiegen.
Die letzten beiden Wochen waren ziemlich ernüchternt. Irgendwie ist meine Motivation flöten gegangen dabei bräuchte ich die jetzt so dringend, denn der Sommer klopft immer mehr an die Tür und ich will unbedingt meinen neuen Bikini tragen. Trotzdem konnte ich mich nicht zum Sport aufraffen, was irgendwie untypisch für mich ist, aber wenigstens habe ich beim Essen etwas aufgepasst. Ich war heute endlich wieder Laufen, das Wetter war super und ich dachte, ich laufe meine 8km Runde. Um es kurz zu halten, ich bin fast gestorben, mir war super heiß und ich hatte solchen Durst, meine Beine waren schwer und ich musste mich zwingen bis zum Ende. Das habe ich nun davon, wenn ich nicht regelmäßig Sport treibe. Aber die Woche habe ich ja gut gestartet und ich hoffe, ich bekomme langsam wieder eine Routine herein.

So hier meine Daten:
 
Meine Ausgangsdaten
Gewicht:                                  69,2 kg /156,8 lbs
Bauchumfang:                         93cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/59 cm
Waden (Links/Rechts):           40cm/39cm
 
Woche 6
Gewicht:                                  67,5 kg /148,8 lbs
Bauchumfang:                         89,5cm
Oberschenkel (Links/rechts):  60cm/61 cm
Waden (Links/Rechts):           39,5cm/38cm
 
Ich muss wirklich sagen, auch wenn ich wieder etwas zugenommen habe, zeigt ja mein Bauch und meine Waden, dass sich trotzdem was tut, denn immerhin habe ich da schon ein wenig Zentimeter verloren. Also hoffe ich, wenn ich mit ein wenig Sport nachhelfe, dass noch ein bisschen was schwindet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday