Running every Day?

Seid neun Tagen gehe ich nun jeden Tag laufen. Irgendwie hat es mich gepackt und ich muss sagen, ich habe wirklich Spaß daran. ich gehe momentan nicht lange Laufen, nur etwa 30min, aber es reicht um den Kopf frei zu bekommen und meine gute Laune hervor zu rufen. Ich werde am Wochenende vielleicht mal wieder eine lange Runde einschieben, allerdings nur, falls ich früh wach werde, denn die Temperaturen sprechen gerade nicht wirklich für lange Laufrunden.
Mein Ziel sind eigentlich 50 Tage, aber ich sehe das nicht so streng und würde auch nicht unzufrieden sein, wenn ich mal einen Tag nicht laufe, bis dahin versuche ich aber wenigstens eine kleine Strecke am Tag zu meistern.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte