Aus dem Internet...

Gestern habe ich nach Laufblogs im Internet gesucht und bin auf einen Post gestoßen, in dem jemand 50 Vorteile vorgestellt hatte, die sich einstellen, wenn man jeden Tag läuft.Ihr findet den Post hier. Ich fand das wirklich inspirierend und habe mich gefragt, ob ich das auch schaffen würde. 50 Tage hinter einander ist echt nen Wort. Nicht einen Tag Pause machen und jeden Tag in die Laufschuhe hinein. Vielleicht mache ich das mal, aber momentan ist es wirklich utopisch, weil ich weiß, dass ich mich nicht jeden Tag motivieren könnte, aber das ist ein cooles Ziel finde ich. 

Meine zweite Fundsache ist eine Modemarke, die ich durch einen Blog entdeckt habe. Sie heißt Island Company und macht Mode im Stil von J.Crew oder auch Tory Burch. Ich mag zur Zeit den Preppy Look und könnte nur in solchen Klamotten rumlaufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday