Update Woche 4...90 Days Weightloss Challenge

 
Es ist Montag und es ist somit Zeit für ein Update zum Abnehmen. Ich muss ja ehrlich gesagt gestehen, dass ich das nicht allzu ernst nehme und momentan nur versuche mehr Sport zu treiben und weniger Süßes zu essen, was mir gerade bei der Hitze auch nicht schwer fällt, denn dann hat man ja eher Hunger auf Obst. Aber ich habe mir auch angewöhnt, dunkle Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil zu essen. Sehr zu empfehlen ist die mit Himbeeren drin:-) Aber trotzdem hab ich auch diese Woche nen Kilo abgenommen, wohoo, und ich bin endlich wieder bei 65kg angelangt, was ich super cool finde. Und ich habe die letzte Woche auch endlich wieder einmal drei Mal die Woche (Dienstag/Donnerstag/Sonntag) Sport getrieben:-) Also es läuft und ich bin von Tag zu Tag mehr zufrieden, auch wenn ich meiner Meinung nach immer noch nicht Bikinitauglich bin. Nächste Woche versuche ichauch daran zu denken, meine Maße zu nehmen.
 
Meine Ausgangsdaten
Gewicht:                                  69,2 kg /156,8 lbs
Bauchumfang:                         93cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/59 cm
Waden (Links/Rechts):           40cm/39cm
 
Update Woche 1:
Gewicht:                                  66,1 kg / 145,8 lbs
Bauchumfang:                         92,5 cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/61 cm
Waden (Links/Rechts):           41cm/ 41cm
 
Update Woche 2:
Gewicht:                                  67,2 kg / 148,2 lbs
Bauchumfang:                         92,5 cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/61 cm
Waden (Links/Rechts):           41cm/ 41cm
 
Update Woche 3:
Gewicht:                                  66,8 kg / 147,4 lbs
 
Update Woche 4:
Gewicht:                                  65,8 kg / 145 lbs

Kommentare

  1. Also ungefähr 3,5 Kilo in 4 Wochen ist doch super gut! Mein Problem ist, dass bei dem guten Wetter so viel gegrillt wird und das ist bekanntlich nicht immer gut für die Figur :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday