Update Woche 3...90 Days Weightloss Challenge

 
Wieder einmal ist eine Woche rum in meiner Bikini-Figur-Challenge. Die Woche war sporttechnisch nicht gut, ich war lediglich zwei Mal laufen und einfach super unmotiviert. Ich mag das eigentlich gar nicht, aber ich konnte mich einfach nicht zum Sport machen aufraffen und hoffe, dass diese Woche wieder besser wird und ich langsam in meinen Rhythmus rein komme. Trotzdem hab ich etwas abgenommen, ich habe auch wirklich auf mein Essen geachtet diese Woche und hab wieder angefangen jeden Abend einen Salat zu essen statt immer nur Brot. 
Ich hoffe trotzdem, dass die neue Woche etwas besser wird, die Sonne soll ja mehr scheinen, da hab ich dann auch mehr Lust auf draußen sein:-)

Meine Ausgangsdaten
Gewicht:                                  69,2 kg /156,8 lbs
Bauchumfang:                         93cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/59 cm
Waden (Links/Rechts):           40cm/39cm
 
Update Woche 1:
Gewicht:                                  66,1 kg / 145,8 lbs
Bauchumfang:                         92,5 cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/61 cm
Waden (Links/Rechts):           41cm/ 41cm
 
Update Woche 2:
Gewicht:                                  67,2 kg / 148,2 lbs
Bauchumfang:                         92,5 cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/61 cm
Waden (Links/Rechts):           41cm/ 41cm
 
Update Woche 3:
Gewicht:                                  66,8 kg / 147,4 lbs

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte