Update Woche 2...90 Days Weightloss Challenge

Und wieder ist eine Woche rum udn ich wollte euch berichten wie es in dieser Woche gelaufen ist.
 
Ich habe eigentlich ganz gut angefangen und habe wirklich gesund gegessen. Allerdings hatte ich am Mittwoch eine Einweihungsparty mit meinen Arbeitskollegen und da gab es viel Pizza und Alkohol, was wohl auch dazu geführt hat, dass ich am Ende doch ein wenig zugenommen habe. Aber das ist schon ok, denn ich hab ja gesagt, dass es bei mir immer leicht ist am Anfang und dann etwas zäh wird. Ich habe mir aber für die nächste Woche wirklich vorgenommen, mehr Sport zu treiben und auf meine Ernährung zu achten. Und das finde ich gut an dieses Wochenposts, dass man ja immer wieder anfangen kann nach einer Woche:-)
Hier nun aber meine aktuellen Daten.


Meine Ausgangsdaten
Gewicht:                                  69,2 kg /156,8 lbs
Bauchumfang:                         93cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/59 cm
Waden (Links/Rechts):           40cm/39cm
 
Update Woche 1:
Gewicht:                                  66,1 kg / 145,8 lbs
Bauchumfang:                         92,5 cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/61 cm
Waden (Links/Rechts):           41cm/ 41cm
 
Update Woche 2:
Gewicht:                                  67,2 kg / 148,2 lbs
Bauchumfang:                         92,5 cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/61 cm
Waden (Links/Rechts):           41cm/ 41cm
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday