...Neu im Kleiderschrank


Heute zeige ich euch, was in den letzten Wochen alles neu in meinen Kleiderschrank gekommen ist. Ich bin gerade voll im Preppy Style Fieber. Ich mag diesen Stil einfach, weil er klassisch und elegant ist und jeder darin gut aussieht.


Von Vero Moda habe ich mir einmal dieses Sommerkleid gekauft und die Langarmbluse. Bei der Bluse war ich mir erst gar nicht sicher, aber als ich sie anprobiert habe, war ich überzeugt. Ich habe mir vorgenommen ein wenig mehr Farbe zu tragen und Muster. Und ich finde beide Teile passen super zum Preppy Style.


Und bei C&A habe ich mir eine einfache schwarze Stretchhose gekauft, ein paar neue beige Ballerinas, Schleifchen-Ohrringe im maritimen Look und zwei normale Shirts in weiß und schwarz. Die Ballerinas und die Ohrringe mag ich besonders und trage sie fast täglich. Ich liebe die maritimen Accessoires, die es gerade pünktlich zum Sommer in jedem Shop zu kaufen gibt.










Kommentare

  1. Die Bluse und das Kleid: so schön, bunt, sommerhaft!

    Da muss ich wohl zu c&a - ich liiiiebe Schleifen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Sachen auch ganz ganz toll und ab zack zu C&A für die Schleifchen-Ohrringe:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte