Freitagsfüller

1. Wasser von oben kam gestern abend endlich nach den heißen Tagen.
2.  Ich hatte Spaghetti Bolognese heute mittag
3. Ich wünsche mir , dass Sascha und ich dieses Jahr zusammen Urlaub machen.

4. Hitze und Sonne ist  besser als dieses furchtbare kalte Regenwetter, welches wir so lange hatten. Deshalb versuche ich mich auch nicht über die Wärme zu beklagen:-)

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, so wäre es eine Zeitmaschine. Es gibt so viele Fragen in der Geschichte, auf die ich gerne eine Antwort wüsste. Und ich würde so gerne bestimmte Personen treffen und einmal in den 20er Jahren tanzen und mit Charles Dickens und Jane Austen reden usw.
 
6. Liebe Mutti und Lieber Papa , ich möchte dir euch sagen, dass ihr die Zeit gerade fantastisch meistert und ich es schön finde, wie ihr füreinander da seid.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und ein Gläschen Weißwein, morgen habe ich geplant zu Promod zu gehen, denn die haben gerade Sale und ich will ein neues Kleid und Sonntag möchte ich mal wieder in die Natur, mal sehen, ob ich Sascha überredet bekomme.

Kommentare

  1. Ersteinmal vielen lieben Dank für deine netten Worten.Ja bei so was wird halt zusammen gehalten,Papa ist wirklich Klasse,welche Ruhe er aufbringt bei den vielen Aufgaben(selbst beim Erdbeeren pflücken).
    Bei uns hatte es die Nacht zum Donnerstag gewittert,gestern war es wieder schön,so das wir bis abends draußen sitzen konnten.
    Heute geht Papa zum Skat und ich werde zu Hause auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Design habe ich nicht selber gemacht, sondern bei http://www.ipietoon.com/ gefunden und kostenlos herunter geladen :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte