The Skinny Rules by Bob Harper

Heute mal kein Post darüber, was ich gegessen habe, sondern einer über Ernährung.

Ich hab bei Pinterest das gesehen und fand es ziemlich cool. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Skinny Rules? Ich überlege das einmal auszuprobieren.

Regel Nummer 1
Vor jedem Essen ein großes Glas Wasser trinken!

Regel Nummer 2
Trinke nicht deine Kalorien

Regel Nummer 3
Iss zu jeder Mahlzeit Proteine.

Regel Nummer 4
Halbiere dein Einnehmen von Weizen

Regel Nummer 5
30-50 Gramm Ballaststoffe essen. Sind Fiber= Ballaststoffe?

Regel Nummer 6
Iss jeden Tag Äpfel und Beeren, wirklich jeden Tag

Regel Nummer 7
Keine Kohlenhydrate nach dem Mittagessen

Regel Nummer 8
Ließ dir das Verpackungsmaterial durch, dass du weißt, was du isst.

Regel Nummer 9
Wiege deine Mahlzeiten ab statt zu schätzen

Regel Nummer 10
Keine künstlichen Süßstoffe mehr

Regel Nummer 11
Keine weißen Kartoffeln mehr

Regel Nummer 12
Einen Tag in der Woche kein Fleisch essen

Regel Nummer 13
Kein Fast Food oder Frittiertes Essen

Regel Nummer 14
Frühstücken

Regel Nummer 15
Bereite dein Essen selbst zu und iss mindestens 10 Mal in der Woche zu Haus

Regel Nummer 16
Kein hoch gesalzenes Essen

Regel Nummer 17
Gemüse essen

Regel Nummer 18
Geh hungrig ins Bett

Regel Nummer 19
Viel Schlaf

Regel Nummer 20
Eine Mahlzeit in der Woche darf ungesund sein

Kommentare

  1. Interessante liste. Teilweise finde ich die punkte gut. Ein paar nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, aer einige find ich richtig super, z.b. wasser trinken vor jedem Essen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday