Mutter-bzw. Vatertag

Ich bin wirklich etwas nachlässig mit meinem Blog zur Zeit, aber was soll ich sagen, ich hab einfach gerade wichtigere Dinge, die immer höher sind auf meiner Prio-Liste :-(

Dennoch möchte ich heute meiner Mama und meinem Papa noch mal alles Gute zum Mutter- bzw. Vatertag wünschen. Dazu gibt es zwei Bildchen, die ich wirklich absolut süß finde :-)

Meine liebste Erinnerung ist die von unseren gemeinsamen Familienabendfreitagen. Das war der einzige Tag, an dem wir zusammen Abendbrot essen konnten, weil meine Mutter sonst immer arbeiten musste. Also hat sie alles vorbereitet oder mein Vater hat Essen besorgt. Der Klassiker war Gyros mit Buttergemüse :-D Oder auch einfach Bratstulle, das ist die Ostversion des Hawaitoast. ich fand das immer süß wie wir dann zusammen gegessen haben, irgendwie hat das das Wochenende ganz toll eingestimmt.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday