Letztens bei dm...

...hab ich mir mal wieder was gekauft, natürlich wie soll es anders sein, nicht das, was ich eigentlich wollte, aber trotzdem ein paar schöne Dinge.

Nummer 1: Nivea Lemongrass & Oil Duschgel


hmmmm...das riecht so lecker nach frischer Zitrone, ich mag das. ich wollte mri eigentlich  das Duschbad von Duschdas Grüner Tee holen, das gab es aber leider nicht.

Nummer 2: Körperbutter Honigsmelone von Alverde
Ich war schon eine ganze Weile scharf auf diese Körperbutter, wollte aber erst meine alte aufbrauchen - ja ich bin stolz auf mich, dass ich das gemacht hab. ich bin gespannt, ob ich sie vertrage, dass ist bei mir immer etwas kritisch, den Dufttest hat sie auf jeden Fall schon bestanden.

Last but noch least: Alnatura Sonnenschein Tee

Kannte ich noch nicht, steht ja auch neu drauf ;-) Aber da ich jede Grüne Tee Mischung mag, bin ich sehr gespannt.



Kommentare

  1. dm ist soooo toll! Die Körperbutter lacht mich auch an :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday