Freitagsfüller

Weil ich so gerne beim Freitagsfüller mitmache, gibt es heute auch mal wieder einen. In Rosa sind meine Antworten, in Schwarz die Vorgaben. Viel Spaß und falls ihr auch mitmacht, schreibt mir euren Link in den Kommentar.

1.  Wenn ich könnte, würde ich heute hemmungslos shoppen gehen, um meine etwas schlechte Laune abzubauen.
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke und Ei drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, dass mein Schatz es so schwer in seinem neuen Job hat.
 
4. Ich hoffe wirklich, die Sonne lässt sich blicken im Juni.

5.  Ich wette, dass Borussia Dortmund Champions League Meister wird ;-)


6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, und ich beim hemmungslosen Heulen, weil es nicht aufhören will mit diesem blöden Wetter,  das gibt schöne Bilder. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Couching mit meinem Lieblingsverlobten , morgen habe  muss ich mit meinen Schwiegereltern essen und bin etwas nervös deswegen,  geplant und Sonntag möchte ich meine ganze To-Do-Liste abgearbeitet haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday