Freitagsfüller



Es ist wieder eit für einen Freitagsfüller. Meine Anworten sind in Fett und die Vorgaben in Normal. Gefunden habe ich die Frage bei Scrap-Impulse

1.  Manchmal bin ich neidisch auf Menschen, die viel reisen können.
2.  Ich und Sascha haben für Ende des Jahres Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn es zu ruhig ist.
4.  Ich laufe wieder öfter.
5.  Heute war ich wieder bei einer lieben Freundin und ihrer Tochter und war so hingerissen von der Kleinen .
6.  Ich hoffe Dortmund gewinnt die  Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich lernen geplant geplant und Sonntag möchte ich raus an die Sonne !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday