[Favoriten] April

So wegen Umzugs gab es keine Monatsfavoriten im März, da war ich leider mit Kisten einpacken beschäftigt, aber es gibt jetzt im April wieder Monatsfavoriten von mir.

1. 20/20 von Justin Timberlake
Oh mein Gott, ich liebe sein neues Album. Allerdings war ich schon immer eine Justin Timberlake Fan und ich muss sagen, die Zusammenarbeit mit Jay-Z hat wirklich was gebracht. Ich mag den jazzigen Sound bei manchen Songs und obwohl alles ziemlich einfach und mit wenig Instrumenten eingespielt wurde, ist unglaublich viel Rythmus in den Liedern. Ich weiß, einige haben das Album zerrissen, aber ich finde es wirklich Hammer und bin froh, dass es mal wieder ein paar neue Songs von Justin gibt.


2. Meine Waschmaschine und mein Geschirrspüler
Die erleichtern mir mein Leben wirklich enorm. Seit dem Umzug habe ich mich auf eine eigene Waschmaschine gefreut, endlich nicht mehr Waschsalon und ich muss sagen, man lernt es wirklich zu schätzen, dass man eine hat. Endlich nicht mehr planen, wann wir waschen müssen und die Samstag-Vormittage können auch besser genutzt werden, statt im Waschsalon abzuhängen. Der Geschirrspüler ist auch mega, ich merke richtig, dass meine Hände nicht mehr so trocken vom Spülen sind und man spart echt Zeit, wenn man nicht jeden Abend abwaschen muss, sondern einfach die Dinge schnell wegräumen muss. 

3. Hugo-Sirup
Den hab ich erst vor ein/zwei Wochen bei Netto entdeckt und ich finde den so lecker. Ich trinke den aber nicht mit Alkohol, sondern einfach gemischt mit Sprudelwasser. Ich bin süchtig, dass kann ich sagen, aber das Zeug schmeckt auch so lecker.

4. Chino von Vila
Die Hose habe ich mir gekauft als meine Schwester zu Ostern da war und ich finde sie so cool. Sie passt perfekt und die Farbe ist auch so schön knallig und passend zum Frühling. Die Hose ist von Vila in einer 38 und ich hab sie runtergesetzt für 19,95€ bei Sinn&Leffers bekommen.

5. Streifenshirts
Pünktlich zum Frühling kommt meine Vorliebe für Streifenshirts wieder zum Vorschein. ich mag das einfach mit einer Jeans oder Rock und einer weißen Strickjacke kombiniert, sieht man immer schick aus. Ich hab etliche solcher Shirts und kombiniere sie zu allem in letzter Zeit.

6. Friends Staffel 2
Eine Freundin von mir hat mich mal wieder auf den Geschmack gebracht und seitdem schaue ich wieder die alten Folgen von Friends. Ich komm aber nur langsam voran, da Sascha und ich die zusammen schauen und dann ja nur das Wochenende haben. Aber es ist immer wieder witzig.


7. Selbstbräunungsmilch von Alverde.
Da die Sonne immer noch streikt und ich im Sommer nicht wie ein Vampir aussehen will, hab ich mir Selbstbräunungsmilch gekauft. Ich benutze gerade die von Alverde. Sie riecht wirklich lecker, allerdings bekommt man trotzdem diesen Geruch danach, naja da muss man durch. Sie bräunt auch nicht so viel auf einmal, sondern ganz langsam, was ich cool finde, weil man sonst auch schnell gelb aussieht:-)
8. Creme von Lavera
Ich bin seit etwa einem Monat umgestiegen und mag diese Pflegeserie von Lavera so sehr. Ich benutze gerade die Creme für alles und sie wirkt wirklich toll. Der Geruch ist auch sehr lecker zitronig und frisch. Sehr zu empfehlen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday