90 Days Weight Loss Challenge

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich am Sonnabend das erste Mal in diesem Jahr die Sonne einen ganzen Tag genossen habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich endlich wieder Bikini-Fit werden muss.
Deshalb mache ich jetzt bei der 90 Days Weightloss Challenge mit.


Meine Ausgangsdaten
Gewicht:                                  69,2 kg /156,8 lbs
Bauchumfang:                         93cm
Oberschenkel (Links/rechts):  61cm/59 cm
Waden (Links/Rechts):           40cm/39cm

Meine Ziele:
Gewicht: 60kg /130lbs
Maße: sind mir eigentlich egal, Hauptsache es wird weniger :-)

To-do´s Woche 1
Da ich gerne meine Wochen am Montag starte, geht die erste Woche nicht mehr so lange, nämlich nur noch bis Sonntag, aber ich habe mir trotzdem ein paar Dinge vorgenommen.
- noch mindestens drei Mal richtig trainieren
- gesund essen
- keine Chips oder andere Snacks (das war in letzter Zeit wirklich schlimm)

Ich glaube, ich bleibe in der ersten Woche noch etwas wage und schau mal wie sie verläuft. Ich hoffe, ich schaffe es, euch ab und zu ein paar Feedbacks innerhalb der Woche zu geben, ansonsten gibt es jetzt immer eines am Ende der Woche.

Falls jemand Ernährungstipps oder Workouttipps hat, speziell für die Bauch- und Armpartie immer her damit.

Eure Karin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte