[TAG] History



PART 1:  
Were you a planned baby?
Gute Frage, da ich das zweite Kind bin, nehme ich mal an, dass meine Eltern mich geplant haben, dass meine ältere Schwester nicht alleine ist.

Were you the first?
Nee die Zweite, ich armes Sandwich-Kind ;-(

Were your parents married when you were born?
Jup!

What is your birth date? 29.Juli

PART 2: THE FAMILY  
Parents married or divorced?
Verheiratet

Are you an only child?
Nein, ich hab noch zwei Schwestern.

Are you the oldest, middle, or youngest?
Mittelkind.

Which parent do you get along with best?
Ich glaube, ich komme am Besten mit meiner großen Schwester aus.

Do you have step-parents?
Nein!

PART 3: THE FRIENDS  
Do you have more than one best friend?
Jup! Mein Freund und meine Schwestern!

What do you like to do when you are together?
Kommt drauf an, alles Mögliche!

Do you share the same interests?
Hm..nicht unbedingt, aber das ist auch nicht wichtig, um miteinander auszukommen.

Which friend can you tell everything to?
Meiner großen Schwester!
PART 4: YOUR PERSONALITY  
Do you have a low self esteem?
Mittlerweile schon. Früher gar nicht!

Do you get depressed about things easily?
Ja, leider ertappe ich mich immer wieder dabei, aber ich arbeite seit langem dran und es wird besser.

Are you happy right now?
Ich denke schon.

Do you live life to the fullest?
Nee, ich bin ein viel zu kontrollierter Mensch um das Leben in Fülle zu genießen.
PART 5: APPEARANCE  
Are you comfortable with the way you look?
Hängt vom Tag ab, nachdem ich heute Laufen war, fühle ich mich besser:-)

Describe your hair?
Ich bekomme viele Komplimente für meinen neuen Pony:-)

How do you dress?
Ich mag es klassisch, weiblich und amerikanisch Preppy.

Were you a strange child?
Nein!
PART 6: RANDOM  
Are you scared of growing up old and alone?
Nein, ich glaube, dass man auch alleine sehr glücklich sein kann. Und ich würde nie alt und allein aufwachsen. Dazu bin ich zu sozial und hab zu gerne Freunde um mich.
PART 7: THE OUTDOORS  
Do you prefer indoors or outdoors?
Ich mag es sehr gerne draussen zu sein, aber ich genieße auch einen Tag in der Wohnung, wenn es draussen regnet oder kalt ist.

Favorite season?
Frühling!

Do you like walking in the rain?
Wenn ich danach nihct noch irgendwo hin muss, dann schon!

PART 8: FOOD  
Are you a vegetarian?
Noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Favorite food?
Alles mit Pasta, Lasagne und alle möglichen Suppen.

What food makes you want to gag?
Leber, Insekten, solche Dinge!

What is your favorite dessert?
Eis!
PART 9: RELATIONSHIPS AND LOVE  
Do you believe in love at first sight?
Nein!

Best gift from a wife/husband?
Blumen sind nie verkehrt und sagen so viel!

Have you ever been in love?
Oh ja! Wäre auch schlimm, wenn nicht!

Have they ever loved you?
Ja und Nein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte